|
|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 11:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bloomsday
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwere Angststörung uberwunden!  Verfasst: 05.02.2010, 21:04 |
|
|
in der tat. ich finde auch nicht die methode problematisch - erlaubt ist, was hilft - sondern die aufforderung, sich per PN zu melden, um dann die wunderheilung geschildert zu bekommen. da fragt jangi zu recht, warum der umweg ...
_________________ Ich weiß und auch sonst ziemlich blaß
|
|
|
|
 |
|
sKatl
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwere Angststörung uberwunden!  Verfasst: 05.02.2010, 23:51 |
Registriert: 11.09.2009, 21:50 Beiträge: 20 Wohnort: Ennepe-Ruhr-Kreis
|
|
nahmd zusamm,
das gebaren dieses teilnehmers scheint mir auch sehr suspekt. erfahrungen mit bioresonanz kann ich aber gerne weitergeben.
mein hausarzt, seines zeichens homöopathieaffin und neugierig auf alles, was neu am markt ist, sagt, rein wissenschaftlich kann er nach all seinen ausbildungen keinen hinweis auf die wirksamkeit der methode erkennen. aber er hat es ausprobiert und bei seinen verspannungen hat es geholfen. er hat so ein gerät in seiner praxis und man kann - wie auf ner sonnenbank - einheiten buchen. man wird bioresonanzmäßig vermessen, die individuellen daten werden auf dem chip in der karte gespeichert und so bekommt jeder seine individuelle dosis und dauer.
wenn man da liegt, spürt man NIX. kein geräusch, keine vibration, GAR nix. zuerst hab ich gedacht, daß sie vergessen haben, das gerät einzuschalten. aber nach meinen 12 minuten hats gepiept. schluß. ich war enttäuscht. hatte mir wunders was versprochen. habe die nacht geschlafen, wie ein baby (das erste mal nach einem halben jahr).
kurz und gut, bei mir hilfts bei verspannungen besser als eine massage (aber die ist angenehmer). meinem reizdarm gehts nach einer behandlung besser, dem einer kollegin nicht. grundsätzlich sinkt mein blutdruck danach für ein paar tage. bei anderen nicht.
der doc hat keine erklärung. er sagt, probier es aus, und wenn es dir was bringt, dann gut. wenn ned, laß es. bezahlen muß man es auf jeden fall privat.
ich liege ab und zu drauf (ist billiger als massage). auf meine angst und panikattacken hatte es keine wirkung - vielleicht funktioniert es ja in anderen einzelfällen. gelockerte verspannung und ein ruhigerer darm haben zu den zeiten mein allgemeinbefinden allerdings gebessert.
der tierazt meines chefs hat den chefhund damit von einer allergie geheilt. der chef hat sich daraufhin mehrfach auf die hundematte gelegt, um dem nikotin zu entsagen. vergeblich :)
wenn man das geld ÜBER hat, ausprobieren. und KEINE wunder erwarten
_________________ it's never too dark to be cool
|
|
|
|
 |
|
Powerladyiris62
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwere Angststörung uberwunden!  Verfasst: 06.02.2010, 09:15 |
|
Also ich habe eine "wunderschöne PN" von ihm bekommen und die spricht für sich 
_________________ Es wird Tag für Tag besser (C:
|
|
|
|
 |
|
natascha
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwere Angststörung uberwunden!  Verfasst: 08.02.2010, 18:12 |
|
hallo hut ab ich bewundere dich das du es geschaffen hast.ich leide seit 11 jahren darunter und bei mir hilft nix .bin auch arbeitslos und gehe nicht mehr aus dem haus weil ich angst vor den symptome habe.aber es kommt auch immer was neues dazu wie soll man da nicht angst bekommen ,und man denkt man hätte was körperliches .obwohl ich gesund bin.könntest du mir ein paar tipps geben bitte  liebe grüsse
|
|
|
|
 |
|
schwarzeshaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwere Angststörung uberwunden!  Verfasst: 09.02.2010, 02:47 |
|
|
..also das mit den PN finde ich auch etwas schräg...
Vielleicht half ja auch der sog. Placebo-Effekt. Wenns ihm damit besser geht ist doch wunderbar. Aber die "Wundertherapie oder Wunderwaffe" gibt es nicht denke ich. Jeder spricht ja auch anders auf best. Therapien an. Was dem einen hilft, muss bei dem anderen nicht zwangsläufig auch anschlagen.
Bedenklich finde ich nur, wenn falsche Hoffnungen geweckt werden. Ich weiß genau, wie verzweifelt man manchmal ist ( bin selbst seit 12 Jahren krank). Das sollte keiner ausnutzen.
|
|
|
|
 |
|
Lutz
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwere Angststörung uberwunden!  Verfasst: 09.02.2010, 08:19 |
| Moderator |
 |
Registriert: 26.06.2006, 22:28 Beiträge: 2833 Wohnort: Thüringen
|
|
genau...
_________________ Liebe Grüße
Lutz
Nur wer alle Blickwinkel prüft, weiss, welcher der richtige ist.
|
|
|
|
 |
|
Simi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwere Angststörung uberwunden!  Verfasst: 09.02.2010, 09:37 |
|
|
Leider bin ich auch etwas stutzig geworden. Hier meldet sich ein Neuuser mit einer vermeintlichen Sensation, wie man eine schwere Angststörung wegbekommt und macht damit uns alle sehr neugierig darauf. Wir zermartern uns dem Kopf ob uns das auch helfen könnte (denn jeder von uns hier greift ja nach einen Strohhalm), wollen mehr Informationen darüber, und was ist? Jeder sagt etwas dazu, doch der Threateröffner meldet sich seit 6 Tagen hier nicht mehr.
Ich denke wer so ein großes Geheimnis aus seiner "Wunderheilung" macht, ist in meinen Augen nicht ganz koscha (wie auch immer man das schreibt) und deshalb schlage ich vor, dass wir unsere Zeit nicht weiter darauf verschwenden sollten um auf eine Antwort zu warten. Schade!
_________________ LG Simi
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|