Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 18 von 20 [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: frage
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 08:21 

Das kann ich verstehen. Wenn es einen krank macht ist es egal wieviel Geld man mit dem Job verdient. Dann liebe etwas weniger aber glücklich. Klar ist das Problem nicht weg, aber wie Du gesagt hast, Du kommst erstmal wieder zur Ruhe.

Wie geht es Dir heute???

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 11:49 

hallo wie geht es euch mir nicht so toll.ich kann meine gedanken nicht abstellen einfach der überzeugung das mir was fehlt mit die lungen und diese atembeschwerden.mensch man will nicht mal mehr den arzt glauben,da diese empfindungen echt sinn.man ist so fixiert auf seinen körper und mit der angst :paura: geht es einem so wie mir ,und wie geht ihr damit um ,wie könnt ihr das abstellen :hmmmmm: liebe grüsse NATASCHA

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 17:51 

Hallo,

mir geht’s zurzeit etwas besser, zum Glück. Denke auch es liegt viel daran, dass ich jetzt erstmal 3 Wochen ausspannen kann.

Hm Natascha, ich kann dich so gut verstehen, ich weiß genau wie es dir geht. Bei mir ist es dann mit einem mal weg, also das Gefühl, dass ich mich nicht von negativem Gedanken lösen kann. Auf einmal lässt mein Gehirn dann wieder zu, dass ich Positives zulasse und dann geht es wieder. Wielange steckst du jetzt schon in dem Loch?

LG Sandra

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 18:08 

Hallöchen,

mir geht es echt ganz gut. Klar beschäftigt das mit meiner Firma mich noch, aber bin ja dabei es auszubügeln.
Konnte zwar wieder nicht lange schlafen aber sonst ging es immer im Laufe des Tages.

sandra, das liegt bestimmt dara das Du jetzt erstmal auspannen kannst. Hoffe das das Wetter auch mal langsam besser wird dann geht es einem gleich schon besser.

natascha, ich kann Dich auch so gut verstehen. Dann geht es einem wieder besser und päng auf einmal geht es wieder schlecht und dann fängt der Kreislauf wieder von vorne an. Genau wie lange geht es Dir jetzt schon schlechter???

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:16 

hallo ihr lieben ich verstehe gar nichts mehr,immer wieder überkommt mich ein neues gefühl und man fragt sich warum.mein problem ist ich will einfach nicht glauben das da mit meinen lungen und meinen atembeschwerden nix ist ich bin so fixiert drauf und mache meinen freund verrückt,der arme aber ich kann es nicht abstellen.mir hat der hausartzt globuli verschrieben was haltet ihr davon :hmmmmm: mann bin ich negativ eingestellt :brll: mir ist das bewusst aber es geht trotzdem nicht :blablabla: lg natascha

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:52 

natascha, ich kann das total nachvollziehen. Wenn ich was habe versteife ich mich auch immer darauf und denke das schlimmste.
Warum willst Du das nicht glauben oder kannst Du es nicht glauben???
Kannst Du morgen oder so noch mal zum Arzt fahren??? Sonst musst Du ins KH fahren.
Hm...versuch Dich zu entspannen und auf was anderes zu achten.

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 23:44 

hallo nana war ja vor paar tage dort nix.ich kanns nicht glauben weil ich das echt empfinde .lg natascha

BeitragVerfasst: 15.03.2010, 21:26 

hey ich kann das total nachvollziehen. Als ich das mit der Niere hatte, hab ich sie auch immer gespürt obwohl ich nichts mehr hatte. Ich war bei Arzt und er hat sie abgeklopft und ich bin raus und hab geheult. Ich dachte super ich spüre da doch was und warum der Arzt nicht. Ich kann das so gut nachvollziehen.

Leider müssen wir dadurch und müssen versuchen mit den Symptomen zu leben...!!! Ist schwer aber wir schaffen das.
Wie geht es Dir heute???

BeitragVerfasst: 16.03.2010, 09:14 

natascha hat geschrieben:
hallo nana war ja vor paar tage dort nix.ich kanns nicht glauben weil ich das echt empfinde .lg natascha

Aus diesem Kommentar entnehme ich, dass du alles hast untersuchen lassen.
Und die Ärzte sagen, da ist auch alles in Ordnung.
Also bist du gesund. Punkt. Ich weiss selber wie schwer das ist zu akzeptieren, dass man nichts hat, ich kann das auch oft noich nicht hinnehmen, aber das sind augebildete Ärzte. Wenn du was schlimmes hättest, hätten sie es bemerkt.

Du musst dir das immer wieder sagen: ICH BIN ORGANISCH GESUND! ! !
Denn das bist du aich. Auch wenn es sich so anfühlt, du wirst nicht gleich tot umkippen.

Glaub mir, dass hört sich alles so an als ob ich das alles hinter mir habe, aber ich stecke auch noch tief in diesem Prozess und muss das was ch dir rate selber hinkriegen. Ich sage mir auch immer, ich habe ja nichts. Zwei Minuten später habe ich eine Tumor oder erleide gleich meine 123123139183ten Herzinfarkt. :mrgreen:

Aber diese Siutationen werden weniger. Glaub ich zumindest.

BeitragVerfasst: 16.03.2010, 13:45 

hallo shasta, danke für deinen beitrag,trotzdem fragt man sich,wann hört das endlich auf,ist man ein symptom gewohnt dann kommt ein neues dazu.mittlerweile sind 11 jahre vergangen und was hab ich gehabt?angst und warum?1000 fragen und keine antworten :oh-mann: ich sage mir dann immer wenn da nix ist warum hab ichs dann und solche fragen,ich tue mich schwer es zu glauben...wie lange hast du schon damit zu kämpfen, ist sie bei dir auch immer wieder in eine andere form aufgetreten odeer ist sie immer gleich geblieben :hmmmmm: liebe grüsse natascha

BeitragVerfasst: 16.03.2010, 14:03 

Ich babe erst ein im Gegensatz zu dir lächerliches Jahr damit zu kämpfen.

Es sind über die Monate immer mehr Symptome dazu gekommen, aber es hat sich jetzt mehr oder weniger auf einige Symptome eingependelt.

Genau die Fragen ,die du dir stellst, stell ich mir auch, und ich denke die meisten anderen hier im Forum ebenfals. In dem einen Moment denk ich, jo du packst das und dann 5 Minuten später bin ich wieder total am Ende, leer, keine Energie mehr.

Aber was soll ich, was sollen wir den machen? Im Moment denke ich, Junge, su musst dadurch, das geht werg, du schaffst das. Was anderes bleibt mir im Moment ja auch nicht übrig. Ich will mir von diesem Scheiss nicht mein Leben kaputt machen lassen.

Es gibt Tage an denen klappt das gut, und dan gibt es auch welche wo ich am Ende bin, nicht mehr kann. Aber auch diese gehen irgendwie rum.

Ich kann dir leider nicht den ultimativen Tipp geben, aber du musst alles geben, darfst nicht aufgeben. Das Leben is was schönes und leider kurz genug.

Und glaub mir, diese Einstellung, die hab ich auch nicht jeden Tag. Es ist hart.

BeitragVerfasst: 17.03.2010, 21:16 

Hallöchen,

ich glaube das sind wir alle gleich oder denke ähnlich. Empfinden Sachen die nicht da sind, es geht einem schlecht und warum???
Immer die Frage "Warum", keiner kann einem so richtig die Antwort geben.
Mir geht es gerade etwas besser, aber ich hatte auch echt viel Stress. Aber wenn man zur Ruhe kommt dann prompt geht es einem nicht so gut. DieGedanken kreisen und lassen einen leiden...!!!

BeitragVerfasst: 21.03.2010, 14:24 

hallo leute wie gehts euch denn?Ich bin mal wieder beim kopfen und frage mich wo diese angststörungen herkommen. :oh-mann: eine frage ,kann man panikstörungen entwickeln wenn man damals im elternhaus sich nicht wohlfühlt ,und auch nacher wo man lebt sich nicht wohlfühlt?OFT DENKE ICH MAN HAT DIE ANTWORTEN VOR SICH und man will es nicht sehen.was denkt ihr würde gerne eure meinung wissen.und kennt einer das homopatische heilmittel psystabil ?mir hat das die apotheke empfohlen aber war kein beipackzettel drinn und im internet steht auch nichts :schm: lg NATASCHA

BeitragVerfasst: 22.03.2010, 12:42 

Hallo Natascha,

ich denke schon, dass die PA´s Ausdruck des Körpers sind, wo er uns auf Unzufriedenheiten hinweisen will. Mich quält ja auch immer noch die Frage WARUM? Hatte kein traumatisches Erlebnis, keine schlechte Kindheit und auch sonst kann ich mich über mein Leben nicht beklagen. Natürlich gibt es hier und da Unzufriedenheiten, aber sind das Gründe für eine PA? Ich weiß es leider nicht und hoffe, dass mir die Psychotherapeutin am 6.4. helfen kann.
Wie geht es dir sonst, bist du auf Arbeit?

Dein Homöopathisches Mittel kenne ich nicht. Wogegen ist das? Ich hab von der Apo Neurexan empfohlen bekommen, gegen Unruhe und Schlafstörungen.

LG Sandra

BeitragVerfasst: 22.03.2010, 22:34 

HALLO SANDRA lange nix mehr gehört von dir.ja ich gehe zur arbeit trotz diesen blöden symptomen ich muss arbeiten.dieses heilmittel was mir die apotheke empfohlen hat soll gut bei angststörungen sein.die johanniskrautkapseln haben nicht gewirkt aber man probiert halt alles um diesen zustand loszukriegen.ich habe auch im april einen termin bei einer psychologin ich will es nochmal probieren,und dir wie gehts denn so??LG NATASCHA

Seite 18 von 20 [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]